web analytics
Clive Bundy Bild: Daily Mail

Ein strafrechtlich verurteilter Pädophiler, der wegen einer Reihe grausamer Sexualverbrechen an Kindern eine 15-jährige Haftstrafe zu verbüßen hatte, wurde aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er sein Geschlecht geändert hatte, während er hinter Gittern saß.

Dies berichtet unter anderem auch Thepeoplesvoice.tv.

Nach verbüßten 7 von 15 Jahren Haft entlassen

Clive Bundy, 61, der sich neuerdings als Claire Fox identifiziert, wurde 2016 verurteilt, weil er seine achtjährige Tochter neun Jahre lang sexuell missbraucht und explizite Fotos von ihr an andere Pädophile weitergegeben hatte.

Bundy, der sechs Jahrzehnte lang als Mann gelebt und acht Kinder gezeugt hatte, behauptete im Jahr 2021 während seiner Haft, er sei transsexuell.

Eine Behauptung, die er zuvor nie aufgestellt hatte. Seine Entscheidung hatte Kritik und Misstrauen hervorgerufen. Viele vermuteten, dass er die Umwandlung als zynischen Trick nutzte, um das Rechtssystem zu manipulieren und zu hintergehen.

Das Beispiel könnte, ausgehend von der „Brexit-Insel“, in Zukunft auch in den „woke-hysterisch regierten Ländern“ Europas durchaus  Schule machen.

„Geschändete Tochter“ verurteilt Freilassung des Vaters

Ceri-Lee Galvin, heute 24 Jahre alt, war das Opfer von Bundys grausamen Verbrechen. Unter Verzicht auf ihr Recht auf Anonymität hat sie sich gemeldet, um die Freilassung ihres Vaters anzuprangern und auf eine Gesetzeslücke aufmerksam zu machen, die es Sexualstraftätern ermöglicht, ihre Vergangenheit zu verbergen, indem sie eine neue Geschlechtsidentität annehmen.

“Mein Vater ist keine Frau und ich weigere mich, ihn als solche anzuerkennen”, so Ceri-Lee gegenüber Daily Mail. „Er hat im Gefängnis sein Geschlecht gewechselt, um sein Leben dort einfacher zu machen. Aber jetzt ist er wieder draußen und treibt sein übliches Unwesen – er betrügt jeden, den er trifft.”

„Ich wurde als Kind von einem Mann missbraucht, der sich jetzt als Frau identifiziert, und ich weiß es nur, weil er es ihnen erlaubt hat, es mir zu sagen. Es ist einfach entsetzlich, dass sein Recht auf Privatsphäre über allen Rechten zu stehen scheint, die ich als Opfer habe.”

Die Plattform GWP berichtet in diesem Zusammenhang, „sie befürchtet, dass die neue Geschlechtsidentität ihres Vaters ihn in die Lage versetzen könnte, sein räuberisches Verhalten fortzusetzen, und stellt fest, dass Bundy trotz seiner Behauptungen, er sei transsexuell, keine Reue für seine Verbrechen gezeigt hatte und noch immer offen zugibt, Kinder attraktiv zu finden“.

Weiter äußerte sich die Tochter besorgt darüber, dass die örtlichen Schulen und Behörden nicht über seine Anwesenheit informiert wurden.

Findet Kinder noch immer „attraktiv“

„Soweit ich weiß, gab es keine Treffen, um die örtlichen Schulen über seine Anwesenheit zu informieren, er hat kein Kennzeichen und keine Ausgangssperre. Er wurde einfach in diese Gemeinschaft gesteckt und bekam alles, was er sich wünschen konnte, Essen, Möbel, ein Zuhause und einen Laptop.”

Ceri-Lee, die jetzt eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin macht, stellte klar, „ich bin in keiner Weise transphobisch und habe unglaubliches Mitleid mit Menschen, die wirklich eine Transition brauchen.

Sie sehen sich aufgrund von Fällen wie diesem einer Stigmatisierung und Schlimmerem ausgesetzt. Aber es sollte für diejenigen, die wegen Sexualdelikten an Kindern verurteilt wurden, einfach keine Option sein, plötzlich zu sagen, dass sie eine Frau sein wollen“.

Sie erklärte weiter, dass Bundys Behauptung der Geschlechtsdysphorie Ende 2021 aufkam, als er in einen offenen Vollzug verlegt werden sollte, dann jedoch eine gewalttätige Auseinandersetzung mit einem Mitgefangenen hatte.

Gescheiterte Verlegung in offenen Vollzug Grund für „Geschlechtswandlung“

„Dies kam erst Ende 2021 auf, als er in den offenen Vollzug verlegt werden sollte, aber dann eine Schlägerei mit einem Mitgefangenen hatte, die ernst genug war, um die Verlegung zu stoppen. Daraufhin entschied er sich für die Geschlechtswandlung, im Alter von fast 60 Jahren, nachdem er sein ganzes Leben lang ein Macho gewesen war, acht Kinder hatte und nie zuvor eine Geschlechtsdysphorie erwähnt hatte.”

Ceri-Lee hat das Gefühl, dass ihr Vater „verwöhnt“ wird. Der Gefängnisdienst stellt ihm Make-up und Frauenkleidung zur Verfügung, und eine Wohltätigkeitsorganisation für die Streitkräfte stattet ihn mit dem Nötigsten aus, obwohl er in seinen Zwanzigern nur kurz in der Territorialarmee diente.

„Er hat sie betrogen. Er war nie ein Soldat. Das Ganze ist ungeheuerlich”, sagte Ceri-Lee.

„Im Moment fühle ich nichts als Bestürzung, Schmerz und Enttäuschung. Hoffen wir, dass die Leute in der Nachbarschaft jetzt wissen, dass sie ihre Kinder fernhalten müssen. Er ist keine Frau, er ist ein manipulativer „Missbraucher“, der mir meine Kindheit genommen hat”, schrieb Ceri-Lee auf ihrem Twitter-Account.

Ceri-Lee argumentierte auch, dass die Verwendung der Transgender-Identität Sexualstraftätern die Möglichkeit geben könnte, sich der Justiz zu entziehen.

Die Möglichkeit, den Namen und das Geschlecht zu ändern, kann effektiv zu einer neuen Identität und einer eindeutigen polizeilichen Erfassung führen, wodurch eine DBS-Überprüfung umgangen werden kann.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Von ELA

15 Gedanken zu „Pädophiler Straftäter nach „Geschlechtsänderung“ aus Gefängnis entlassen“
  1. Ob nun als Transe mit oder ohne Bonusloch oder was auch immer. Eine Umwandlung erfolgt nicht im Kopf und hat kein Einfluss auf seine Perversion evtl. vielleicht eine chemische Kastration. Aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Steht er jetzt auf kleine Jungen statt auf Mädchen. Sollte er sie es wieder zuschlagen gehören Richter und Gutachter mit in den Knast gemeinsam in eine Zelle.

    19
  2. Es ist kaum zu glauben wie man mehr acht auf das wohlsein von solche krankhafte leute als der gemeine mensch, und das während die lösing so einfach sein könnte: wegsperren und vergessen.

    16
  3. Eine rechtskräftige Verurteilung sollte doch eigentlich eine rechtskräftige Verurteilung und damit unabhängig vom aktuellen Zustand des Verurteilten sein?
    Oder müssen wir bald damit rechnen, dass muselmanische Bombenleger entlassen werden, wenn sie sich taufen lassen?

    22
    1
      1. Bundy ist Englaender und da sind die zustaendigen woken Behoerden die solchen Irrsinn zu lassen.
        Allerdings, ist dass vermutlich genauso in Staaten wie CA, NY, oder anderen Demorat regierten Staaten moeglich.
        In USA werden Phaedophile, Vergewaltiger usw. oeffentlich gemacht, mit Name, Adresse Alter, Photo im lokalen TV, Internet News, Zeitung und Polizeibericht.
        Wenn die Gestoerten ihre Gefaengnisstrafe abgesessen haben, muessen sie sich bei der Polizei sofort mit jeweiliger Adresse melden, ebenso bei Umzug. Sonst ist dass eine Bewaehrungsverletzung und sie enden wieder im Knast.
        Sie duerfen nicht naeher als 1-2 Meilen im Umkreis einer Schule wohnen.
        Jeder kann per Internet herausfinden, ob Sex offenders in der Strasse, in der Naehe wohnen. Die Daten sind oeffentlich zugaenglich.

      1. Als das Mädchen 8 Jahre war ,hat der Vater angefangen sie 9 Jahre lang sexuell zu missbrauchen. Als sie 17 war wurde er zu 15 Jahren Haft verurteilt , nach 7 Jahren wurde er vorzeitig entlassen, jetzt ist seine Tochter 24 Jahre. Frage , WER kann jetzt nicht Rechnen?

  4. “Ceri-Lee argumentierte auch, dass die Verwendung der Transgender-Identität Sexualstraftätern die Möglichkeit geben könnte, sich der Justiz zu entziehen.”

    Damit trfft sie m. A. n. den Nagel auf den Kopf. Die Frage ist, ob ihr Vater noch sein Gemächt hat oder nicht – doch selbst wenn er es nicht mehr hätte, könnte er/sie/es dennoch auf andere Weise seine Pädöphülie ausleben.

    Unfassbar. Solches gab es vermutlich nichtmal in Sodom und Ghomorra.

    Meiner Ansicht nach.

    19
    2
  5. Pädophilie sitzt im Geist und nicht im Körper! Aber ein genial fieser Trick, entlassen zu werden! Eine weitere Demütigung der Opfer!

    21
  6. Hm, also man braucht sich neuerdings nur noch als Transgender bezeichnen und entgeht damit der Bestrafung für schwere Verbrechen, unter Anderem auch an Kindern?
    Wer sich so was ausdenkt‐ und zulässt sollte schmerzhaft aus dieser Welt geschafft werden! (-;

    42
      1. Leider, wenn sich das erstmal rumspricht bei Kriminellen und Vergewaltigern, wird es mit Hilfe der ach so verstaendnisvollen , verbloedeten, weisungsgebundenen Justiz, eine Schwemme von umgegenderten Paedos geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert